News

News

Reload Festival startet seinen Vorverkauf für 2019 mit Frühbuchertickets

Nach der Premiere des allerersten Ausverkaufs in der Geschichte des Reload Festival, werden die Verantwortlichen freilich nicht müde und haben ...

VON AM 27/08/2018

Nach der Premiere des allerersten Ausverkaufs in der Geschichte des Reload Festival, werden die Verantwortlichen freilich nicht müde und haben bereits die Daten für 2019 bekannt gegeben.

Demnach steigt die Sause nächstes Jahr vom 22. August (Warm-up) bis zum 24. August. Erste Bands oder Infos zum Lineup ließ man sich zwar noch nicht entlocken, dafür bekommen Frühbucher aber schon jetzt die Chance, im Rahmen einer ersten Phase an Early Bird Tickets zu kommen.


Reload Festival Ausgabe in 2019 tritt in große Fußstapfen

Einem Bericht der Kreiszeitung zufolge, seien für dieses Jahr 12.000 Tickets an den Mann und die Frau gebracht worden. Eine stattliche Hausnummer und ein Zeichen dafür, dass das Publikum Bock auf das Open-Air in Sulingen hat. Den Angaben nach habe man bereits zehn Bands für die nächste Ausgabe verpflichtet.

Eine davon sei bereits zwei Mal da gewesen und erfreue sich vor allem im Team großer Beliebtheit, heißt es. Die ersten offiziellen Ankündigungen dürften also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite des Festivals

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von