News

News

Reload Festival mit neuer Bandwelle

Nach dem furiosen Line-up in diesem Jahr, schauen die Verantwortlichen des Reload Festivals jetzt schon optimistisch auf das nächste Jahr ...

VON AM 16/11/2016

Nach dem furiosen Line-up in diesem Jahr, schauen die Verantwortlichen des Reload Festivals jetzt schon optimistisch auf das nächste Jahr – und haben dabei jetzt wieder mal ein paar Kracher für uns dagelassen!

Frisch bestätigt wurden nun BLACK LABEL SOCIETY, TERROR, ANTI-FLAG, AUGUST BURNS RED, PRONG, WHILE SHE SLEEPS, HUNDREDTH, ANY GIVEN DAY, TUXEDOO und MAX RAPTOR. Die Sause findet am 25. + 26. August 2017 wie gehabt in Sulingen statt. Tickets bekommt ihr hier!

Bereits für das Reload Festival 2017 angekündigt waren AMON AMARTH, BETONTOD, CALIBAN, WHITECHAPEL, MASSENDEFEKT, ROGERS und MR. IRISH BASTARD.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

reload2017_nov16

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von