News

News

Reload Festival: IN FLAMES, CALLEJON und viele weitere!

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille sowie dem Aussetzen der 2014er-Ausgabe haben die Verantwortlichen hinter dem RELOAD FESTIVAL in Sulingen ...

VON AM 05/03/2015

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille sowie dem Aussetzen der 2014er-Ausgabe haben die Verantwortlichen hinter dem RELOAD FESTIVAL in Sulingen nun endlich bekannt gegeben, auf was sich die Fans in diesem Jahr freuen können. Und da sind ein paar echte Kracher dabei.

Offiziell für das Open Air-Festival am 07./08. August bestätigt wurden soeben: IN FLAMES, DROPKICK MURPHYS, KREATOR, FLOGGING MOLLY, K.I.Z., CALLEJON, BLACK STONE CHERRY, ARCHITECTS, BLUE PILLS, ESKIMO CALLBOY, IGNITE, MR. IRISH BASTARD, BEYOND THE BLACK, WATCH OUT STAMPEDE und MANTAR.

Innerhalb der nächsten Wochen und Monate wird sich das Feld weiter füllen. Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und somit unter anderem auch bei uns.

>>> TICKETS: Reload Festival 2015

reloaded

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von