Reload Festival 2018

Reload Festival 2018: Die ersten Bands wurden verkündet!

Das neue Jahr nähert sich langsam aber sicher mit großen Schritten – und somit auch die ersten handfesten Infos für das kommende Reload Festival 2018, welches im nächsten Jahr am 24. und 25. August traditionell in Sulingen abgehalten wird und erneut feinste Live-Unterhaltung verspricht. Die ersten Acts können sich sehen lassen.





2018 mit am Start sind jetzt schon mal: SICK OF IT ALL, ESKIMO CALLBOY, SEPULTURA, MADBALL, PRONG, TORFROCK, PRO-PAIN, KAISER FRANZ JOSEF, RYKER’S, ANNISOKAY, BOOZE & GLORY und ZE GRAN ZEFT. Die erste Bandwelle bietet also einen wunderbaren Querschnitt aus Metalcore, Hardcore und Punkrock.

Wir sind jetzt umso gespannter, welche Highlights uns das Reload Festival 2018 in den kommenden Wochen und Monaten um die Ohren pfeffern wird. Tickets für die Sause gibt es hier!

Reload Festival 2018




Kommentare

Impressum - Disclaimer