News

News

Rawk Attack 2015: A Day To Remember, Papa Roach und mehr live!

Mit einem massivem Aufgebot gibt sich im nächsten Jahr die sogenannte RAWK ATTACK die Ehre. Es handelt sich dabei um ...

VON AM 12/12/2014

Mit einem massivem Aufgebot gibt sich im nächsten Jahr die sogenannte RAWK ATTACK die Ehre. Es handelt sich dabei um eine Mini-Tour-Reihe, die in Deutschland an immerhin zwei Tagen im Juni Halt machen wird. Bedient werden dabei die Städte Hannover am 09.06. und Dresden am 10.06. – auf die Ohren gibt es dabei eine ganze Menge. Hier die Line-ups:

09.06.2015 – Hannover – Gilde Parkbühne
– A Day To Remember
– Papa Roach
– Asking Alexandria
– While She Sleeps
– Motionless In White

10.06.2015 – Dresden / Alter Schlachthof
– Papa Roach
– Asking Alexandria
– Hollywood Undead
– Motionless In White
+ Special Guest

Der Vorverkauf für beide Events wird morgen um 09:00 Uhr exklusiv über Eventim.de (und somit auch über unsere Ticketsektion starten). Ab Montag, dem 15. Dezember um 10:00 Uhr sind die Tickets dann auch an allen bekannte VVK-Stellen zu haben.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von