News

News

Rapper Lil Uzi Vert feiert im Moshpit zu Lorna Shore live ab

Lil Uzi Vert und Lorna Shore sind jetzt nicht gerade die Kombination, die man auf einem Festival- oder Show-Flyer zu ...

VON AM 20/07/2018

Lil Uzi Vert und Lorna Shore sind jetzt nicht gerade die Kombination, die man auf einem Festival- oder Show-Flyer zu erwarten braucht. Ersterer ist noch relativ „neu“ im Musikgeschäft, hat mit seinen Ergüssen auf Platte und bei YouTube aber bereits beachtliche Einnahmen erzielen können. Die Band hingegen spielt Deathcore und sind sicherlich in unserer Szene bekannt, jedoch weit von den Sphären entfernt, in denen sich der erst 23-jährige Rapper bereits bewegt.

Aber so einem Moshpit kann niemand widerstehen, wie man jetzt eindrucksvoll sehen kann. Auf einer Show der Jungs in Philadelphia war auch besagtes Kerlchen im Publikum zugegen und mischte vorne kräftig mit. Ein entsprechendes Video findet ihr weiter unten.


Seht jetzt Lil Uzi Vert im Moshpit bei Lorna Shore

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von