News

News

Rap-Rocker Hyro The Hero mit neuem Song „Devil In Disguise“

Wir hier stehen vollkommen auf Genre-Verschmelzungen wie im Falle von Hyro The Hero. Der Rapper schlägt in seinen Songs in ...

VON AM 10/06/2018

Wir hier stehen vollkommen auf Genre-Verschmelzungen wie im Falle von Hyro The Hero. Der Rapper schlägt in seinen Songs in eine eher rockige Kerbe, wie auch der nun veröffentlichte, neue Track „Devil In Disguise“ beweist. Korn-Gitarrist James “Munky” Shaffer, der an der Entstehung des Songs mitgewirkt hat, ist hierbei auch im Rahmen eines Gastparts zu hören.

„Devil In Disguise“ ist auf dem kommendem Album „Flagged Channel“ enthalten, welches am 29. Juni erscheint. New Years Day-Frontfrau Ash Costello wird ebenfalls auf dem fertigem Werk zu hören sein, welches von Mitch Marlow (Papa Roach, Butcher Babies, etc.) produziert wurde.


Hört jetzt „Devil In Disguise“ von Hyro The Hero

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von