News

News

RAMMSTEIN veröffentlichen neues Video!

Die Herren von RAMMSTEIN kommen so langsam aber sicher wieder in die Gänge. Nachdem vor kurzem bestätigt wurde, dass sich ...

VON AM 17/08/2015

Die Herren von RAMMSTEIN kommen so langsam aber sicher wieder in die Gänge. Nachdem vor kurzem bestätigt wurde, dass sich die Band rund um Frontmann Till Lindemann im September wieder zusammenfinden wird, um gemeinsam an einem neuen Album zu tüfteln, wurde nun ein neues Live-Video zum Song „Rammlied“ veröffentlicht.

Der Clip beinhaltet Live-Szenen aus einem ausverkauften Konzert vom New Yorker Madison Square Garden. Das gute Stück wird auf der DVD und Blu-ray von „In Amerika“ enthalten sein, einer Mischung aus Live-DVD und Dokumentation, die weltweit am 25. September erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von