News

News

Rammstein veröffentlichen brandneues Brettspiel

Falls euch der voraussichtliche Release des neuen Rammstein-Albums im April 2019 unerträglich fern erscheint, könnte euch das folgende und etwas ...

VON AM 18/12/2018

Falls euch der voraussichtliche Release des neuen Rammstein-Albums im April 2019 unerträglich fern erscheint, könnte euch das folgende und etwas andere Merch der Kombo vielleicht ja etwas die Wartezeit ein wenig versüßen. Die Band um Sänger Till Lindemann hat nämlich mittlerweile über ihren Online-Store das sogenannte „Ja-Nein-Rammstein“-Quiz zur Verfügung gestellt. Laut offizieller Angabe richtet sich dieses vorranging an eingefleischte Anhänger der Kombo.


Falls ihr noch eine Rammstein-Geschenkidee suchen solltet…

Zwei bis sechs Spieler können laut Beschreibung mitspielen; geeignet ist das Ganze für Teilnehmer ab 16 Jahren, die sich in 400 Fragen gegeneinander messen können:

„Dir kann keiner was vormachen, wenn es um Rammstein Musik, Live Konzerte, Videos und andere interessante Details und Fakten rund um die Band geht?! Mit diesem Quizspiel kannst du dein Rammstein-Wissen unter Beweis stellen und mit deinen Freunden buchstäblich um die Wette spielen.

Das Quizspiel beinhaltet 400 Fragen rund um Rammstein in deutscher und englischer Sprache für 2-6 Spieler ab 16 Jahren.

Spiel mit mir!“

Weitere Informationen sowie Bilder des Brettspiels bekommt ihr unter dieser Adresse. Die Band selbst wird derweil an den folgenden Tagen live in Deutschland zu sehen sein. Und ja, die hiesigen Termine der Sause sind schon längst ausverkauft:

27.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06.2019 – München, Olympiastadion
09.06.2019 – München, Olympiastadion
12.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 – Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 – Berlin, Olympiastadion
02.07.2019 – Hannover, HDI Arena
13.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank-Arena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von