News

News

RAMMSTEIN: Über 30 Songs bereits fertig geschrieben

Bekanntlich arbeiten RAMMSTEIN schon seit einer Weile wieder an einem neuen Album. Wirkliche Fortschritte am Status der Arbeiten gab es ...

VON AM 27/03/2017

Bekanntlich arbeiten RAMMSTEIN schon seit einer Weile wieder an einem neuen Album. Wirkliche Fortschritte am Status der Arbeiten gab es bisher jedoch noch nicht zu hören. Bis jetzt.

In einem Interview verriet jetzt Gitarrist Richard Kruspe dass man bereits jede Menge Material gesammelt und schon ganze 35 neue Songs geschrieben habe. Zweitgitarrist Paul Landers lässt derweil verlauten, dass sich die Fans auf ein exzellentes Album freuen dürfen und bleibt unter anderem auch deswegen optimistisch, weil man ja bereits sechs hochqualitative Studioalben auf den Markt gebracht habe.

Wann aber genau mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, steht nach wie vor in den Sternen. Wir hoffen darauf, dass die Gruppierung ihr Qualitätsversprechen einhält und wir das gute Stück schon bald in den Händen halten können.

Der nächste Release „Rammstein: Paris“ steht für Mai an – hier könnt ihr das Ganze als DVD, Blu-ray und mehr vorbestellen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von