News

News

Video: RAMMSTEIN mit „Sonne“ live @ Rock im Park 2017

Bei Rock am Ring konnten RAMMSTEIN aufgrund einer Terrorwarnung kurzfristig nicht mehr als einer der Headliner auftreten, dafür lieferten sie ...

VON AM 22/06/2017

Bei Rock am Ring konnten RAMMSTEIN aufgrund einer Terrorwarnung kurzfristig nicht mehr als einer der Headliner auftreten, dafür lieferten sie bei Rock im Park am gleichen Wochenende nach.

Nun ist ein professionelles Video ihrer Performance beim Großereignis in Nürnberg an die Öffentlichkeit gedrungen. Zu hören gibt es dabei den wohl ewigen Gassenhauer „Sonne“ und nicht nur wegen der ohnehin schon hohen Temperaturen wird es uns bei den folgenden Aufnahmen noch einmal sehr warm ums Herz.

Wann RAMMSTEIN hierzulande wieder als Headliner unterwegs sein werden, ist indes noch nicht bekannt. Im Hintergrund werkeln die Mannen wie bereits bekannt an ihrem neuen Album.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von