News

News

RAMMSTEIN setzen die Arbeiten an ihrem neuen Album endlich fort!

Nachdem unser hiesiger Exporthammer RAMMSTEIN sämtliche Festivaltermine in insgesamt elf Ländern auf ihrer Liste abgehakt hat, wird die Band bis ...

VON AM 23/07/2017


Nachdem unser hiesiger Exporthammer RAMMSTEIN sämtliche Festivaltermine in insgesamt elf Ländern auf ihrer Liste abgehakt hat, wird die Band bis auf weiteres keine weiteren Shows mehr in diesem Jahr geben.

Das Ganze hat aber auch einen positiven Nebeneffekt: Die Kombo rund um Frontmann Till Lindemann kann sich ab sofort auf die weiteren Arbeiten an ihrem noch unbetitelten, neuen Album konzentrieren.

Wie RAMMSTEIN jüngst verkündete, habe man die Tour sehr genossen und freue sich nun darauf, die Arbeiten an der Scheibe nach dem Sommer wiederaufzunehmen.

„We really enjoyed the tour and are now looking forward to resuming work on the new Rammstein album after the summer!“

Eine Veröffentlichung in diesem Jahr halten wir trotz des Fokus, den RAMMSTEIN nun auf die Fertigstellung legen, als weiterhin unwahrscheinlich. Wir freuen uns auf erstes Material!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von