News

News

RAMMSTEIN: „Rammstein: Paris“ läuft Ende des Monats im Fernsehen!

Erst vor wenigen Monaten haben RAMMSTEIN ihren Konzertfilm „Rammstein: Paris“ erst in ausgewählten Lichtspielhäusern und dann in allen möglichen Formen ...

VON AM 09/10/2017

Erst vor wenigen Monaten haben RAMMSTEIN ihren Konzertfilm „Rammstein: Paris“ erst in ausgewählten Lichtspielhäusern und dann in allen möglichen Formen und Farben fürs Heimkino veröffentlicht. Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf überreden konnte, kommt bald aber trotzdem in den Genuss des Ganzen.



Wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird der Sender Arte „Rammstein: Paris“ im Rahmen eines Themenschwerpunkts namens „Metal ist für alle da“ am Freitag, dem 27. Oktober zur Primetime ausstrahlen.

Nach „Rammstein: Paris“ erwartet all diejenigen, die partout nicht umschalten wollen, obendrauf noch die Dokumentation „Rock’n’Religion: Pop und Glauben“. Wenn es also mal wieder einen Grund gibt, die Mattscheibe zum Flimmern zu bringen, dann doch sicherlich an diesem Abend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von