News

News

Rammstein: Paris jetzt noch wenige Tage kostenlos im Stream verfügbar

Wir glauben schon fast gar nicht mehr daran, aber angeblich wollen Rammstein ihr mit Spannung erwartetes, neues Album ja schon ...

VON AM 19/02/2019

Wir glauben schon fast gar nicht mehr daran, aber angeblich wollen Rammstein ihr mit Spannung erwartetes, neues Album ja schon im April unters Volk bringen.

Diese Angabe gab es zumindest dato aus dem Mund von Gitarrist Richard Z. Kruspe zu hören. Wir glauben mittlerweile schon fast gar nicht mehr daran. Aber die Mannen überraschen ja bekanntlich gerne ihre Fans.

Bis zum Release – wann auch immer er sei möge – haben die Kollegen von Arte Concert jetzt aber noch einen dicken Appetizer für euch parat.

Denn für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr das Live-Album „Rammstein: Paris“ noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch das komplette Werk jetzt im kostenlosen Stream anschauen.

Den entsprechenden Video-Player haben wir euch weiter unten beigefügt. Beachtet aber bitte, dass das Ganze nur noch bis diesen Samstag, den 23. Februar auf Abruf verfügbar ist.

Wer sich die Live-Scheibe also nicht extra separat kaufen möchte, kommt jetzt noch gratis in den Genuss der damaligen Tour-Aufnahmen.

Regie führte hier übrigens Ex-Bathory-Drummer Jonas Åkerlund, der aktuell auch beim neuen Musik-Video der Band um Till Lindemann den Dirigenten mimt.

Die bisherigen, völlig verrrückten Impressionen der hoffentlich mittlerweile abgeschlossenen Aufnahmen gibt es unter dem Video-Player.

Seht Rammstein: Paris jetzt kostenlos im Stream von Arte Concert

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.arte.tv zu laden.

Inhalt laden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#deutschland #duhastvielgeweint

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

… no fire, but nuns!

Ein Beitrag geteilt von (@rammsteinofficial) am

Rammstein live auf Tour 2019 durch Europa

Von Mai bis August geht es dann schließlich wieder auf lang ersehnte Tour. Dass die Haltestellen übrigens in Windeseile ausverkauft waren, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht erwähnen.

27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena
01.06.2019 Barcelona, RCDE Stadion
05.06.2019 Bern, Stade de Suisse
08.06.2019 München, Olympiastadion
12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 Rostock, Ostseestadion
19.06.2019 Kopenhagen, Telia Parken
22.06.2019 Berlin, Olympiastadion
25.06.2019 Rotterdam, De Kuip
28.06.2019 Paris, Paris La Défense Arena
02.07.2019 Hannover, HDI Arena
06.07.2019 Milton Keynes, Stadium MK
10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin
13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena
16.07.2019 Prag, Eden Aréna
17.07.2019 Prag, Eden Aréna
20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds
24.07.2019 Chorzów, Stadion Śląski
29.07.2019 Moskau, VTB Arena – Central Dynamo Stadium
02.08.2019 Sankt Petersburg, Gazprom Arena
06.08.2019 Riga, Lucavsala
10.08.2019 Tampere, Ratina Stadion
14.08.2019 Stockholm, Stockholm Stadion
18.08.2019 Oslo, Ullevaal Stadion
22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von