News

News

RAMMSTEIN: Neues Album in Planung!

Na das wurde ja auch Zeit: Laut den Aussagen von Peter Tagtgren, der ja gerade mit Till Lindemann erfolgreich am ...

VON AM 18/06/2015

Na das wurde ja auch Zeit: Laut den Aussagen von Peter Tagtgren, der ja gerade mit Till Lindemann erfolgreich am Nebenprojekt LINDEMANN arbeitet, wird sich RAMMSTEIN-Sänger Till später in diesem Jahr mit seinen Kollegen an die Arbeiten zum neuen Album der deutschen Rock-Band begeben.

Die Pre-Production soll demnach bereits im September beginnen. Wann mit einem Release zu rechnen ist, steht derweil natürlich noch lange im Raum. Lindemann wird von Tagtgren insofern zitiert, als dass es für gewöhnlich rund zwei Jahre dauere, bis ein RAMMSTEIN-Album fertig ist. Ihr solltet also Sitzfleisch mitbringen – wir halten euch bei entsprechenden Neuigkeiten dazu auf dem Laufenden.

Wesentlich schneller – und zwar genau in vier Tagen – erscheint das Debüt-Album des Duos Peter Tagtgren und Till Lindemann, auch bekannt als LINDEMANN.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von