News

News

Entwarnung: RAMMSTEIN bekräftigen Zukunftspläne!

Puuh… nochmal Schwein gehabt. Entgegen der kürzlichen Aussagen von RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe in einem Video-Interview, wonach er ein leises Gefühl ...

VON AM 19/09/2017

Puuh… nochmal Schwein gehabt. Entgegen der kürzlichen Aussagen von RAMMSTEIN-Gitarrist Richard Kruspe in einem Video-Interview, wonach er ein leises Gefühl habe, dass das nächste Album eventuell das letzte der Band sein könnte, haben RAMMSTEIN dies nun in einem kurzen, aber prägnantem Statement dementiert.



So heißt es: „Entgegen einer anders lautenden Meldung, die heute durch die Presse ging, haben Rammstein keine “geheimen Pläne“ zu einem “Abschiedsalbum” oder einer “letzten Tournee”. Die Band arbeitet nach einer erfolgreichen Festival Tour im Moment an neuen Songs.“

Wir selbst konzentrierten uns in unserer Meldung vom Sonntag derweil auf Pläne für neue Musik, nicht den Fortbestand der Band im Allgemeinen. Woanders wurden derweil Mutmaßungen aufgestellt, wonach das Projekt RAMMSTEIN vor dem baldigen Ende stehe. Das ist ein mehr als nur feiner Unterschied, liebe Pressekollegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von