News

News

Rammstein: Neuer Song von Richard Kruspes Nebenprojekt „Emigrate“

Während sich das neue Album von Rammstein voraussichtlich noch bis Frühjahr 2019 Zeit lassen wird, gibt es an anderer Front ...

VON AM 21/11/2018

Während sich das neue Album von Rammstein voraussichtlich noch bis Frühjahr 2019 Zeit lassen wird, gibt es an anderer Front bereits bald Nachschub.

Das von Gitarrist Richard Kruspe bereits anno 2005 ins Leben gerufene Nebenprojekt „Emigrate“ bringt schon am 30. November sein neues Album „A Million Degrees“ auf den Markt.

Und für den Longplayer hat sich Kruspe neben den festen Studiomusikern tatkräftige Unterstützung geholt. Neben Till Lindemann sind auch Billy Talent-Sänger Ben Kowalewicz sowie Tobias Forge alias Cardinal Copia (Ghost) mit von der Partie.


Hört jetzt den neuen Emigrate-Song „You Are So Beautiful“ von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe

Nachdem das Projekt zuletzt mit „1234“ eine erste Single-Auskopplung nebst Musik-Video vorgestellt hat, gibt es jetzt einen weiteren Song hinterher.

Der Track trägt den Namen „You Are So Beautiful“ und kann derzeit bei Spotify und Co. angehört werden. Wir haben euch eine Variante weiter unten eingebettet.

Wer jetzt aber hofft, dass sich Kruspe mit „Emigrate“ auch mal auf Tour begeben wird, dürfte enttäuscht werden. In einem neueren Interview hat der 51-jährige wissen lassen, dass ihm aufgrund der bevorstehenden Pläne von Rammstein schlichtweg die Zeit dafür fehle.

Alles Gesagte sowie weitere Infos zur Platte seines Hauptprojektes könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
01 – “War”
02 – “1234” (feat. Ben Kowalewicz)
03 – “A Million Degrees”
04 – “Lead On You” (feat. Margaux Bossieux)
05 – “You Are So Beautiful”
06 – “Hide And Seek”
07 – “We Are Together”
08 – “Let’s Go” (feat. Till Lindemann)
09 – “I’m Not Afraid” (feat. Cardinal Copia)
10 – “Spitfire”
11 – “Eyes Fade Away”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Bild: YouTube / „Emigrate – WAR (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von