News

News

RAMMSTEIN kommen ins Kino

Die Mannen von RAMMSTEIN sind seit einer Weile wieder aktiv und neben einem neuen Studioalbum, welches hoffentlich in Bälde angekündigt ...

VON AM 19/01/2017

Die Mannen von RAMMSTEIN sind seit einer Weile wieder aktiv und neben einem neuen Studioalbum, welches hoffentlich in Bälde angekündigt wird, wird hinter den Kulissen älteres Material aufgewärmt und erneut frisch serviert.

Wie nun dank eines ersten vielversprechenden, aber auch verdammt kurzen Trailers enthüllt wurde, wird die Band in der nächsten Zeit in einer neuen Live-Auswertung namens “Rammstein:Paris” im Kino zu sehen sein.

Die darin zu sehenden Aufnahmen stammen von einem Konzert, welches RAMMSTEIN im März 2012 in Paris gegeben haben. Anschauen könnt ihr euch “Rammstein:Paris” am 23., 24. und 29. März exklusiv in den hiesigen Kinos.

Selbst live anschauen könnt ihr euch RAMMSTEIN dieses Jahr bisher nur bei Rock am Ring und Rock im Park. Ob hierzulande weitere Auftritte auf dem Plan stehen, ist bisher noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von