News

News

Rammstein: Live-Auftritt im Madison Square Garden heute im Fernsehen

Ausgerechnet am Tag der Arbeit einfach mal nichts machen, sondern ausnahmslos die heimische Couch besetzen. Dafür kann man heute einmal ...

VON AM 01/05/2018

Ausgerechnet am Tag der Arbeit einfach mal nichts machen, sondern ausnahmslos die heimische Couch besetzen. Dafür kann man heute einmal ruhig Verständnis haben. Vor allem Fans von Rammstein kommen heute Abend so richtig auf ihre Kosten.

Der Fernsehsender 3sat zeigt heute nämlich einige bemerkenswerte Live-Auftritte im TV. Und das in voller Länge. Heute ab 22:25 Uhr ist da zum Beispiel die Performance der Mannen im Madison Square Garden zu sehen.


Nicht nur Rammstein sind im TV zu sehen

Aufgezeichnet wurde das Ganze am 11. Dezember 2010 im Rahmen der „Liebe ist für alle da“-Tour. Bespielt wurde dabei ein in unter 30 Minuten ausverkauftes Haus vor 18.000 US-amerikanischen Fans.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Show im TV ausgestrahlt wird. Als Alternative zum gängigen Repertoire anderer Sender ist das aber natürlich mehr als nur einen Blick wert.

Übrigens bleibt dies nicht die einzige coole Übertragung. Wer sich um 03:45 Uhr noch auf den Beinen halten kann, bekommt „Français Pour Une Nuit“ von Metallica vom 07. Juli 2009 auf die Ohren. Davor gibt es zudem Sets von Aerosmit und Kiss zu sehen. Nach Metallica gibt es noch eine der Abschiedsshows von Mötley Crue aus dem Jahre 2015 zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von