News

News

Rammstein kommen immerhin mit neuem Merch angerollt

Für Rammstein-Fans war das leider keine allzu einfach Woche. Nachdem uns zuletzt eine entfernte Anmerkung in Bezug auf ein neues ...

VON AM 19/08/2018

Für Rammstein-Fans war das leider keine allzu einfach Woche. Nachdem uns zuletzt eine entfernte Anmerkung in Bezug auf ein neues Album aufgefallen ist, welches laut ursprünglicher Angaben ja noch im Laufe dieses Jahres erscheinen sollte, scheint die Sonne für die Anhänger der Truppe leider nicht mehr ganz so hell wie noch vor ein paar Wochen. Was mit der neuen Platte wird, steht indes immer noch und selbstverständlich werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.


Neues Rammstein Merch hat es wirklich in sich

Bei unseren Kollegen von EMP hat sich mittlerweile nämlich eine Reihe frischer Merchandising-Artikel eingefunden, die sich wirklich sehen lassen kann. Neben einer Reisetasche erwartet uns hier vor allem ein echter T-Shirt-Rundumschlag. Erwerben könnt ihr diese und weitere Produkter jetzt unter dieser Adresse.

Fun fact am Rande: Für gewöhnlich sind neue Merch-Artikel immer ein guter Indikator für neues Material. Vor allem dann, wenn es sich wie im Falle der Kombo um die ersten neuen Produkte nach fast einem halben Jahr handelt. Vielleicht haben Fans der Band ja doch noch Glück und das neue Album erscheint tatsächlich bis Ende des Jahres. Eine neue Rammstein Tour erwarten wir derweil für 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung: Bei den oben verlinkten Verweisen handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Über diese Links generierter Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Natürlich steht es euch abseits dessen frei, die verlinkten Produkte andertweitig zu erwerben.

Offizielle Website von EMP

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von