News

News

Rammstein: Emigrate mit neuem Video zu „You Are So Beautiful“

Am gestrigen „Release Friday“ hat Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe ein neues Soloalbum seines Nebenprojektes Emigrate auf den Markt gebracht. Die Platte ...

VON AM 01/12/2018

Am gestrigen „Release Friday“ hat Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe ein neues Soloalbum seines Nebenprojektes Emigrate auf den Markt gebracht. Die Platte nennt sich „A Million Degrees“ und bekam nun ein brandneues Musik-Video zum Song „You Are So Beautiful“ spendiert.

Wem der Track eventuell nicht zusagen sollte, wird vielleicht mit dem restlichen Longplayer glücklich. Denn der bietet prominente Gastauftritte von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, Ghost-Sänger Tobias Forge alias Cardinal Copia und Billy Talent-Rampensau Benjamin Kowalewicz.

Nur live wird es die Lieder wohl niemals zu hören geben. So wiegelte Kruspe zuletzt bei der Frage einer womöglich geplanten Tour zur Scheibe mit der Begründung ab, dass er bedingt durch die nahende XXL-Tour von Rammstein schlichtweg keine Zeit habe, Live-Shows hierfür zu geben. Eigentlich schade drum.


Seht jetzt das neue Musik-Video von Emigrate (Rammstein)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Bild: YouTube / „Emigrate – You Are So Beautiful (Acoustic)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von