News

News

RAMMSTEIN: Die ersten Shows für 2016 stehen fest!

Sehr lange haben viele auf diesen einen Tag gewartet – und nun ist er gekommen: RAMMSTEIN haben nämlich nicht nur ...

VON AM 21/10/2015

Sehr lange haben viele auf diesen einen Tag gewartet – und nun ist er gekommen: RAMMSTEIN haben nämlich nicht nur ein neues Album in der Mache und sind bereits fleißig im Studio, sondern kommen nächstes Jahr wie erwartet auch auf Tour. Die ersten deutschen Haltestellen dieser internationalen Reise wurden nun bekannt gegeben.

Demnach handelt es sich bei den ersten beiden Auftritten um Festival-Performances auf dem Hurricane Festival in Scheeßel sowie seinem Zwillings-Event, dem Southside Festival in Neuhausen Ob Eck – beide Open Air-Festivals finden jeweils vom 24. bis 26. Juni 2016 statt. Wir gehen indes von weiteren Shows in Kürze aus.

Tickets: Hurricane Festival 2016
Tickets: Southside Festival 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von