News

News

Rammstein: Das sind die Konzerte der riesigen Stadion-Tour in 2019

Es ist endlich soweit. Was sich bei Rammstein bisher nur andeutete, zuletzt aber zunehmend verdichtete, wurde jetzt offiziell bestätigt. Die ...

VON AM 02/11/2018

Es ist endlich soweit. Was sich bei Rammstein bisher nur andeutete, zuletzt aber zunehmend verdichtete, wurde jetzt offiziell bestätigt. Die Kombo um Frontmann Till Lindemann wird 2019 auf riesiger Tour durch Deutschland zu sehen sein.

Zusätzlich zu den bereits progonostizierten Konzerten gibt es jetzt noch eine ganze Ecke an weiteren Shows obendrauf. Demnach wird sich die Metal-Kombo von Mai bis Juli 2019 mehrfach in den deutschen Stadien blicken lassen.

Mit dabei sind hier Doppel-Konzerte in Gelsenkirchen und Dresden, sowie normale Headliner-Shows in München, Rostock, Berlin, Hannover und last but not least Frankfurt. Von Festivals ist bisher noch keine Rede, aber wer weiß, was uns vielleicht noch erwartet.

Die Rammstein-Tickets gibt es für Fanclub-Mitglieder ab dem 05. bis 07. November. Alle anderen können im allgemeinen Vorverkauf am 08. November um 10:00 Uhr zuschlagen. Selbstreden ist wohl, dass sich alle Interessierten ranhalten sollten. Die Konzerte werden in Windeseile ausverkauft sein.

Auf ihrer Tour wird die Band dann auch bereits neue Songs ihres bislang noch nicht angekündigten Albums mit an Bord haben, welches uns im Frühjahr nächsten Jahres erwarten soll.


Rammstein live auf großer Tour 2019 durch Deutschland

27./28.05.2019 – Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06.2019 – München, Olympiastadion
12./13.06.2019 – Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.2019 – Rostock, Ostseestadion
22.06.2019 – Berlin, Olympiastadion
02.07.2019 – Hannover, HDI Arena
13.07.2019 – Frankfurt, Commerzbank-Arena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von