News

News

RAMMSTEIN bringen eigenen Tequila auf den Markt

Von Musik alleine lässt es sich in 9 von 10 Fällen schlecht leben. Gut, vielleicht nicht, wenn man gerade zufällig ...

VON AM 04/09/2016


Von Musik alleine lässt es sich in 9 von 10 Fällen schlecht leben. Gut, vielleicht nicht, wenn man gerade zufällig in einer Band namens RAMMSTEIN spielt.

Aber Über-den-Tellerrand-Blicke sind ja wahrlich nichts neues. Und so kommt es, dass die extrem erfolgreiche Band rund um Till Lindemann nun auch eine eigene Tequila-Marke am Start hat.

Einen besonders einfallsreichen Namen trägt die liquide Zerstörung, die mit immerhin 38% Alkohol daherkommt, nicht.



Nach ein paar Shots aus dem sehr edlen Gefäß, dessen Inhalt laut offiziellen Angaben mindestens acht Monate in französischen Eichenfässern gereift wurde, ist das aber wohl auch wieder egal.

Die Flasche in der 0,7 Liter-Ausführung kostet 79,- EUR und kann im offiziellen Shop von RAMMSTEIN bestellt werden. Für absolute Fans mit einem Faible für das bekannteste Erzeugnis aus der blauen Agave sicherlich ein Muss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von