News

News

Ramallah veröffentlichen neue Single „Just One Shot“

Ramallah gibt es immer noch, man mag es angesichts der vorherrschenden Funkstille kaum noch glauben. Selbige wurde jetzt mit dem ...

VON AM 30/12/2017

Ramallah gibt es immer noch, man mag es angesichts der vorherrschenden Funkstille kaum noch glauben. Selbige wurde jetzt mit dem Release einer neuen Single „Just One Shot“ beendet. Ihr könnt euch den Song weiter unten anhören. Und es kommt noch besser. Schon im Januar soll ein zweiter Track namens „For All My Dead Girls“ erscheinen.


Hört jetzt „Just One Shot“ von Ramallah

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von