News

News

QUICKSAND verkünden deutsche Tour-Termine

Die Geschichte von QUICKSAND war von wiederkehrenden Drückern auf den On-Off-Schalter geprägt. Und das ist schade. Sind die US-Amerikaner rund ...

VON AM 05/09/2017


Die Geschichte von QUICKSAND war von wiederkehrenden Drückern auf den On-Off-Schalter geprägt. Und das ist schade.

Sind die US-Amerikaner rund um Walter Schreifels (GORILLA BISCUITS, YOUTH OF TODAY etc.) doch schließlich eine der prägendsten Bands, wenn es um die Anfänge des Post-Hardcore geht.

Mittlerweile haben die Mannen ein erneutes Male zusammengefunden und veröffentlichen am 10. November ihr neues Album „Interiors“.

Obendrauf verkündete man jetzt noch eine entsprechende Europa-Tour zur Feier der Scheibe. An den folgenden Tagen könnt ihr euch QUICKSAND live anschauen:

15.11.2017 – Cologne, Luxor
16.11.2017 – Hamburg, Übel & Gefährlich
19.11.2017 – Berlin, SO36
20.11.2017 – München, Strom

Tickets bekommt ihr ab Freitag bei uns!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von