News

News

PUDDLE OF MUDD: Sänger zum zweiten Mal während eines Monats verhaftet!

Wes Scantlin, Sänger der Band PUDDLE OF MUDD, kommt im Moment nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nachdem er sich bereits ...

VON AM 08/08/2015

Wes Scantlin, Sänger der Band PUDDLE OF MUDD, kommt im Moment nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nachdem er sich bereits im Juli betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei von Renville County geleistet hatte, fiel er nun erneut negativ auf. Diesmal fuhr Scantlin nicht nur unter Alkoholeinfluss Auto, sondern befand sich zusätzlich auch noch in Besitz von Cannabis.

POM1
Für die Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 500$ wurde er vorerst entlassen. Auf Scantlin kommt jedoch noch einiges zu. Neben Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes, muss er sich zusätzlich wegen seines Fluchtversuches vor Gericht verantworten.

Anfang diesen Jahres wurde der Frontmann bereits verhaftet, weil er an einem Flughafen das Gepäckausgabeband bestieg. Wollen wir mal hoffen, dass dies der letzte Vorfall dieser Art war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von