News

News

Prophets Of Rage und Frank Carter covern Rage Against The Machine

Ja, wir wissen es. Die Überschrift dieser News mag alleine schon aus dem Grund merkwürdig wirken, weil die Supergroup Prophets ...

VON AM 01/08/2018

Ja, wir wissen es. Die Überschrift dieser News mag alleine schon aus dem Grund merkwürdig wirken, weil die Supergroup Prophets Of Rage unter anderem mit Tim Commerford, Tom Morello und Brad Wilk ohnehin drei der vier Mitglieder von Rage Against The Machine beinhaltet.

Aber hätten wir wirklich alles in die Headline packen wollen, währen wir morgen noch nicht fertig geworden. Schreit von uns aus „CLICKBAIT!“ in den leeren Raum, während wir uns lieber dem Thema widmen.

Denn weil der RATM-Gassenhauer „Killing In The Name“ über die Jahre vielleicht etwas zu oft auf den örtlichen Dorfdiskos gespielt wurde, rollen wir zwar bei jedem erneuten Drücker auf „Play“ mit den Augen, sind für eine alternative Version mit Sänger Frank Carter aber sehr dankbar.

Genau diese Zusammenkunft bietet nämlich nun ein Video, welches auf dem „Resurrection Fest“ in Spanien in diesem Monat aufgenommen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier.


Seht jetzt das Live-Cover von „Killing In The Name“ von Prophets Of Rage feat. Frank Carter (im Original von Rage Against The Machine

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von