News

News

Pressure Cracks (Letlive, The Fever 333) mit neuem Video zu „Be A Wolf“

Ex-Letlive-Frontmann Jason Aalon Butler hat sowohl mit The Fever 333 als auch Pressure Cracks gleich zwei kernige Bands am Laufen, ...

VON AM 18/06/2018

Ex-Letlive-Frontmann Jason Aalon Butler hat sowohl mit The Fever 333 als auch Pressure Cracks gleich zwei kernige Bands am Laufen, mit denen er nun durchstarten will. Letztere haben kürzlich eine Debüt-EP veröffentlicht, die ihr euch auf den gängigen Streaming-Diensten anhören könnt.

Jetzt hat die Band, die überdies aus den ehemaligen Scars of Tomorrow-Mitgliedern Kevin Fifield und Dan Bieranowski besteht, ein neues Video zum Song „Be A Wolf“ veröffentlicht. Die Aufnahmen dazu könnt ihr euch weiter unten ansehen. „Be A Wolf“ war die erste Single des noch jungen Projekts überhaupt und wurde Mitte Mai erstmals vorgestellt.


Seht jetzt das neue Video zu „Be A Wolf“ von Pressure Cracks (The Fever 333, Ex-Letlive etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: © Jen Reightley
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von