News

News

Pressure Cracks (Fever 333 etc.) arbeiten an neuem Material

Während Sänger Jason Aalon Butler derzeit mit Fever 333 mächtig durch die Decke geht, wird auch sein zweites aktives Projekt ...

VON AM 13/01/2019

Während Sänger Jason Aalon Butler derzeit mit Fever 333 mächtig durch die Decke geht, wird auch sein zweites aktives Projekt Pressure Cracks nicht im Stillstand verharren.

Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls ein neuer Post auf den Socials der Band, die neben Butler auch aus den ehemaligen Scars of Tomorrow-Mitgliedern Kevin Fifield und Dan Bieranowski besteht.

Allem Anschein nach befindet sich die Kombo aktuell im Studio, um die Aufnahmen an neuem Material anzugehen. Die Debüt-EP der Jungs ist Mitte vergangenen Jahres erschienen und schlägt in eine brachialere Kerbe, als wir es von Fever 333 kennen.

Neues Material von Pressure Cracks (Fever 333 etc.) im Anflug

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

What’s up

Ein Beitrag geteilt von PRESSURE CRACKS (@pressurecracks) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild: © Jen Reightley
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von