News

News

Pressure Cracks: Erste Single der Band mit Jason Butler (Ex-Letlive)

Nachdem uns Ex-Letlive-Frontmann Jason Aalon Butler schon mit dem ersten Output seiner aktuellen Band The Fever 333 aus den Latschen ...

VON AM 15/05/2018

Nachdem uns Ex-Letlive-Frontmann Jason Aalon Butler schon mit dem ersten Output seiner aktuellen Band The Fever 333 aus den Latschen boxen konnte, folgt nun der Nachschlag. Allerdings aus einer anderen Richtung.

Wie ihr euch ja bereits vor einer Weile berichtet haben, pflegt Butler neben The Fever 333 noch eine weitere Band namens Pressure Cracks, die ihren Fokus vermehrt auf den Hardcore-Aspekt legt.

Und nun hat die Band wie versprochen auch eine erste Single veröffentlicht. Der Track nennt sich „Be A Wolf“ und kann weiter unten angehört werden. Ebenfalls mit in der Band befinden sich die Ex-Scars of Tomorrow-Mitglieder Kevin Fifield und Dan Bieranowski. Eine Debüt-EP befindet sich bereits in der Mache und sollte sicherlich demnächst erscheinen.


Hört jetzt „Be A Wolf“ von Pressure Cracks (The Fever 333, Ex-Letlive etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von