News

News

Powerflo verkünden ihre ersten Tour-Termine für Deutschland

Mit Powerflo hat sich im vergangenen Jahr eine Supergroup aus aktiven und ehemaligen Mitgliern von Cypress Hill, Biohazard, Fear Factory ...

VON AM 15/01/2018

Mit Powerflo hat sich im vergangenen Jahr eine Supergroup aus aktiven und ehemaligen Mitgliern von Cypress Hill, Biohazard, Fear Factory und weiteren gegründet. Noch im gleichen Jahr erschien das gleichnamige, erste Album.

Warum wir euch das sagen? Weil genau diese Band jetzt ihre ersten Shows für Deutschland verkündet hat und auch unsere Freude darüber verdammt groß ist. Neben einer Festival-Performance auf dem With Full Force lassen sich die Mannen um Sen Dog und Billy Grazadei auch noch für zwei eigene Headliner-Shows blicken. Wir präsentieren euch die Sause an folgenden Tagen:


Powerflo live auf Tour

12.06.18 – Hamburg, Headcrash (Tickets)
14.06.18 – With Full Force Festival
21.06.18 – Köln, Luxor (Tickets)

Tickets für die Shows gibt es in Kürze bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von