News

News

Pop-Sängerin Halsey zeigt stolz ihr brandneues Marilyn Manson-Tattoo

Marilyn Manson ist schon lange nicht mehr nur allein ein Musik-Projekt, sondern vielmehr ein regelrechtes Phänomen der Pop-Kultur. Nun zeigte ...

VON AM 14/02/2019

Marilyn Manson ist schon lange nicht mehr nur allein ein Musik-Projekt, sondern vielmehr ein regelrechtes Phänomen der Pop-Kultur. Nun zeigte auch US-Pop-Sängerin Halsey, welchen Einfluss die Musik des 50-jährigen Brian Hugh Warner auf sie hat. Und zwar in Form eines brandneuen Tattoos, das sie ihren Followern auf Instagram jetzt zur Schau stellte.

Ob man das Gezeigte wirklich schön findet oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Es ist schließlich ihr Körper. Und solange sie mit dem fertigen Werk d’accord ist, soll es uns auch recht sein.

Es bleibt nur spannend, ob Manson selbst hierzu seinen Senf abgeben wird oder nicht.

Halsey zeigt ihr taufrisches Tattoo von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Künstlers

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von