News

News

Polyphia veröffentlichen neue Single „Look But Don’t Touch“

Es gibt auch für uns Tage, an denen wir bei bestimmten Beiträgen nicht so wirklich in Worte packen können, was ...

VON AM 02/04/2019

Es gibt auch für uns Tage, an denen wir bei bestimmten Beiträgen nicht so wirklich in Worte packen können, was wir gerade gesehen haben. Im konkreten Fall meinen wir damit das Musik-Video zur neuen Polyphia-Single „Look But Don’t Touch“.

Warum? Schaut am Besten selbst rein und bildet euch ein eigenes Urteil darüber. Sänger Lewis Grant hat beim Track einen Gastpart und taucht auch in den offiziellen Aufnahmen hierfür auf.

Erst im Oktober 2018 hat die nur schwer in eine Schublade passende Kombo ihr drittes Studioalbum „New Levels New Devils“ auf den Markt gebracht. Unsere damalige Rezension findet ihr jetzt unter dieser Adresse.

Seht jetzt das Video zur neuen Polyphia-Single

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von