Polar

Polar veröffentlichen ihre neue Single „Drive“

In den vergangenen Tagen wurden sämtliche Cover- und Profilbilder der Socials von Polar gegen blanke Farbflächen ausgetauscht. Der eine oder andere, der dabei nicht auf die Anmerkung „Friday“ geachtet hat, hätte demnach denken können, dass sich die Band eventuell auflösen könnte. Doch dem ist glücklicherweise nicht so.

Ganz im Gegenteil sogar, denn statt schlechten Nachrichten gibt es jetzt eine brandneue Single namens „Drive“ auf die Zwölf. Anhören könnt ihr euch diese jetzt über den Player weiter unten; dazu servieren euch die Jungs sogar noch ein entsprechendes Musik-Video. Anzunehmen ist, dass uns bald ein neues Album ins Haus steht. Details hierzu liegen bislang aber noch nicht vor.


Seht jetzt das Video zu „Drive“ von Polar

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare