News

News

Polar veröffentlichen ihre neue Single „Adore“

Bereits am 05. April und somit in gerade einmal zwei Wochen erscheint der neue Longplayer aus dem Hause Polar. Die ...

VON AM 22/03/2019

Bereits am 05. April und somit in gerade einmal zwei Wochen erscheint der neue Longplayer aus dem Hause Polar.

Die Kombo aus London hat aus dem „Nova“ getauften Studioalbum bereits die eine oder andere Auskopplung veröffentlicht, legt jetzt aber nochmals nach.

Frisch erschienen ist mittlerweile die Single „Adore“, die wie schon ihre Vorgänger ebenfalls mit einem Musik-Video daherkommt.

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten und überdies die aktuell geplante Tour mit Tripsitter zu Gemüte führen. Vielleicht ist ja in eurer Nähe etwas dabei.

Seht jetzt das Video zu „Adore“ von Polar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von