News

News

POISON HEADACHE: Neue Hardcore-Band mit AILD-Gitarrist

Wir lassen gerne mal den Blick über den Tellerand gängiger Top-Acts schweifen und entdecken immer mal wieder eine kleine Perle, ...

VON AM 04/05/2016

Wir lassen gerne mal den Blick über den Tellerand gängiger Top-Acts schweifen und entdecken immer mal wieder eine kleine Perle, die man definitiv im Auge behalten sollte. Dazu zählen nun auch die Jungs von POISON HEADACHE, einem frischen Hardcore/Metal-Projekt, welches mit Metal Blade Records schon jetzt ein beachtliches Zuhause gefunden hat.

Mediale Aufmerksamkeit erlangt die Truppe jetzt durch die Enthüllung des letzten Bandmitglieds. Es ist Phil Sgrosso, der aktuell auch bei WOVENWAR aktiv ist und früher bei AS I LAY DYING spielte, ehe Frontmann Tim Lambesis verhaftet wurde und die Band damit von einem auf den anderen Tag am Boden war.

POISON HEADACHE veröffentlicht ihre erste Selftitled-Album bereits am 03. Juni dieses Jahres und zwei Tracks sind bisher an die Öffentlichkeit gedrungen. „Sin Eater“ könnt ihr euch unter diesem Text anhören, den neuen Song „Conspirator“ findet ihr hier.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von