Pierce The Veil

Pierce The Veil arbeiten an ihrem nächsten Studioalbum

Pierce The Veil haben im Mai 2016 ihr aktuelles Album „Misadventures“ veröffentlicht. Und nun geht die Reise erneut weiter. Frontmann Vic Fuentes hat dies mittlerweile auf seinem Profil bei Instagram bestätigt. Es handelt sich hierbei um den fünften Longplayer der Band. Wie er heißen und wann er erscheinen soll, ist bislang noch unklar.

Genauso ungewiss ist übrigens auch das eigentliche Band-Lineup. Schlagzeuger Mike Fuentes sah sich im vergangenen Jahr mit Anschuldigungen zweier Frauen konfrontiert, die ihm sexuelle Absichten zu einer Zeit vorwarfen, in der diese noch minderjährig waren. Mike Fuentes zog sich daraufhin temporär aus der Band zurück. Ob er nach wie vor dabei ist, ist nicht bekannt.


Pierce The Veil-Frontmann Vic Fuentes enthüllt Arbeiten am fünften Album

On the beautifully unpredictable journey to album #5 ✋ #PierceTheVeil

Ein Beitrag geteilt von Vic Fuentes (@piercethevic) am

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare