News

News

Periphery veröffentlichen neuen Nackenbrecher „Blood Eagle“

Update (06.02.2019, 12:10 Uhr): Obwohl die Band bisher noch nicht damit herausgerückt ist, ist mittlerweile bei diversen Händlern das Veröffentlichungsdatum ...

VON AM 06/02/2019

Update (06.02.2019, 12:10 Uhr): Obwohl die Band bisher noch nicht damit herausgerückt ist, ist mittlerweile bei diversen Händlern das Veröffentlichungsdatum für den nächsten Longplayer „Periphery IV: Hail Stan“ ersichtlich. Demnach erwartet uns das nächste Studiowerk der Band am 05. April, was auch zu früheren Aussagen der Band passt, wonach die Platte im April erscheinen solle. Die erste Auskopplung „Blood Eagle findet ihr wie gehabt weiter unten.

+++

Ursprüngliche Meldung (06.02.2019, 09:12 Uhr): Obwohl der Countdown auf der offiziellen Bandseite derzeit noch immer dem Nullpunkt entgegenläuft, haben Periphery über Spotify und Co. jetzt einen brandneuen Song veröffentlicht.

Der Track nennt sich „Blood Eagle“ und ist vor allem eins: Heavy as fuck. Eine Album-Ankündigung oder dergleichen gibt es bislang noch nicht. Dies kann sich aber vielleicht nach Ablauf des Countdowns ändern. Für den Moment könnt ihr euch mit den unten zu hörenden Aufnahmen der ersten Auskopplung vergnügen.

Hört jetzt den neuen Song „Blood Eagle“ von Periphery

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von