News

News

PERIPHERY verkünden neue Tour!

Verdientermaßen für einen Grammy Award nominiert, geht es für die Jungs von PERIPHERY spätestens seit ihrem aktuellen Album „Periphery III: ...

VON AM 09/12/2016

Verdientermaßen für einen Grammy Award nominiert, geht es für die Jungs von PERIPHERY spätestens seit ihrem aktuellen Album „Periphery III: Select Difficulty“ so richtig in die Vollen. Kein Wunder also, dass sich die Band nun auch wieder in Deutschland blicken lässt.

Mit THE CONTORTIONIST und DESTRAGE hat man sich zudem zwei dicke Special Guests sichern können, die das Line-up nun wirklich jeden Taler wert sein lassen. An folgenden Tagen geht es zur Sache:

02.05.2017 – Wiesbaden, Schlachthof
08.05.2017 – Berlin, Lido
16.05.2017 – Hamburg, Markthalle
17.05.2017 – Köln, Essigfabrik

Tickets für die Tour bekommt ihr in Kürze bei uns – selbstverständlich werden wir euch bei Facebook pünktlich über den Vorverkaufsstart informieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von