News

News

PERIPHERY & VEIL OF MAYA: Letzte Band der Tour jetzt bekannt!

Das eher ungleiche Duo PERIPHERY und die Deathcore-Granate VEIL OF MAYA kommen wie bereits bekannt im November un Dezember auf ...

VON AM 25/09/2015

Das eher ungleiche Duo PERIPHERY und die Deathcore-Granate VEIL OF MAYA kommen wie bereits bekannt im November un Dezember auf Tour. Moment mal, nur zwei Bands? Da kann doch was nicht stimmen – richtig, da fehlte doch tatsächlich der Opener.

Selbiger wurde nun verkündet – es handelt sich hierbei um die Supergroup GOOD TIGER, die sich aus ehemaligen Mitgliedern der Bands TESSERACT, THE FACELESS und THE SAFETY FIRE zusammensetzt. Einen Vorgeschmack gibt es hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

>>> Tickets für die deutschen Shows bekommt ihr natürlich bei uns!

21.11. – Köln, Essigfabrik
23.11. – Hamburg, Markthalle
02.12. – Berlin, C-Club
08.12. – München, Backstage Halle
09.12. – Wiesbaden, Schlachthof
10.12. – Karlsruhe, Substage

12011309_1634310790167352_8251010392576263809_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von