News

News

Periphery: Neues Album wird jetzt im Studio angegangen

Eins vorweg: Die Mannen von Periphery geben sich über den Fortschritt der Arbeiten zu ihrem neuen Album äußerst wortkarg. Erwartet ...

VON AM 17/10/2018

Eins vorweg: Die Mannen von Periphery geben sich über den Fortschritt der Arbeiten zu ihrem neuen Album äußerst wortkarg. Erwartet jetzt also kein XXL-Textbrett.

Allerdings ist wohl festzuhalten, dass sich die Kombo um Sänger Spencer Sotelo derzeit im Studio befindet, wenn man sich so den unten eingebetteten Post anschaut. Und das war auch schon alles, Ladies and Gentlemen. Der nächste Longplayer der Kombo wird für 2019 erwartet; wir fiebern derweil den ersten Hörproben entgegen.


Periphery befinden sich für Aufnahmen zu neuem Album im Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von