News

News

Periphery: Neues Album „Periphery IV: Hail Stan“ jetzt in voller Länge verfügbar

Eigentlich erscheint das neue Periphery-Album „IV: Hail Stan“ erst an diesem Freitag; leider hat es die Platte aber schon inoffiziell ...

VON AM 01/04/2019

Eigentlich erscheint das neue Periphery-Album „IV: Hail Stan“ erst an diesem Freitag; leider hat es die Platte aber schon inoffiziell ins Netz geschafft.

Was macht also die Band? Die stellt ihren neuen Studio-Output kurzerhand selbst in Gänze zur Verfügung, um den Treiben ein offizielles Ende zu setzen.

Richtig gelesen und kein Aprilscherz; Weiter unten könnt ihr euch jetzt das komplette Album via YouTube zu Gemüte führen. Die Kombo um Spencer Sotelo hat hier sicherlich das Beste aus der Situation gemacht.

Hört jetzt das neue Album „Periphery IV: Hail Stan“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier die entsprechende Erklärung zum Vorabstream auf den Socials der Band:

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von