News

News

Pennywise kündigen ihr neues Album „Never Gonna Die“ an

Pennywise befanden sich vor geraumer Zeit im Studio, um die Arbeiten an ihrem zwölftem Album anzugehen. Jetzt sind neben dem ...

VON AM 07/03/2018

Pennywise befanden sich vor geraumer Zeit im Studio, um die Arbeiten an ihrem zwölftem Album anzugehen. Jetzt sind neben dem Titel auch der Termin der Platte ans Licht gekommen.

Die Band selbst kündigte „Never Gonna Die“ jetzt mit einem Release für den 20. April dieses Jahres an. Obendrauf gibt es mit dem Titeltrack auch eine erste Hörprobe aus dem Werk. Anhören könnt ihr euch den Song weiter unten.

Schon im Juni werden uns die Punkrocker aus Kalifornien auf dem Mission Ready Festival beehren. Tickets für das Ganze bekommt ihr jetzt hier.


Hört jetzt „Never Gonna Die“ von Pennywise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pennywise Never Gonna Die

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von