News

News

PENNYWISE mit druckvollen Headliner-Shows!

Beim klangvollen Namen PENNYWISE horchen eingefleischte Punkrock-Fans direkt auf – kein Wunder, denn bei diesen Jungs ist Ausverkauf garantiert. Die ...

VON AM 19/03/2016

Beim klangvollen Namen PENNYWISE horchen eingefleischte Punkrock-Fans direkt auf – kein Wunder, denn bei diesen Jungs ist Ausverkauf garantiert. Die legendäre Band aus Kalifornien, die schon seit 1988 auf der Bühne steht, kommt mit den Genre-Kollegen von GOOD RIDDANCE nach Deutschland. Eine Show davon geben PENNYWISE und GOOD RIDDANCE übrigens unter freiem Himmel als Special Guests von NOFX:

10.06.2016 – München, Backstage (Facebook-Event) (Tickets)
17.06.2016 – Hannover, Faust/Faustwiese * (Facebook-Event) (Tickets)
23.06.2016 – Düsseldorf, Zakk Halle (Facebook-Event) (Tickets)

* Headliner: NOFX

Tickets für die Headliner-Shows in München und Düsseldorf sowie das Open-Air-Konzert zusammen mit NOFX bekommt ihr ab sofort bei uns! Tretet den verlinkten Städte-Events bei, damit wir euch bei weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von