News

News

Bekloppt: „Pennywise“ covert SLIPKNOTs „The Devil In I“

Während die Neuverfilmung von Stephen Kings Schauerroman „ES“ mittlerweile weltweit Rekorde an den Kinokassen einfährt, setzt ein YouTuber sich einfach ...

VON AM 29/09/2017

Während die Neuverfilmung von Stephen Kings Schauerroman „ES“ mittlerweile weltweit Rekorde an den Kinokassen einfährt, setzt ein YouTuber sich einfach ans Schlagzeug, um den SLIPKNOT-Song „The Devil In I“ zu covern.

Und zwar in einem bemerkenswert gutem Pennywise-Kostüm. Nicht nur, dass das Ganze irgendwie „strange“ ist, es macht die Nummer auch irgendwie einen Tick furchteinflößender. Sicherlich diese Art von Video, die durch den anhalten Hype entsprechenden Auftrieb genießt – aber auch mal etwas anderes ist. Gebt euch den Schinken jetzt hier.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von