News

News

Parkway Drive veröffentlichen neuen Song „Wishing Wells“

Die Gerüchteküche war seit einigen Tagen am Brodeln. Veröffentlichen Parkway Drive tatsächlich noch diesen Monat einen neuen Song vom kommenden ...

VON AM 27/02/2018

Die Gerüchteküche war seit einigen Tagen am Brodeln. Veröffentlichen Parkway Drive tatsächlich noch diesen Monat einen neuen Song vom kommenden Album? Die Antwort: Yes. Soeben wurde mit „Wishing Wells“ die erste Single aus der noch namenlosen Platte veröffentlicht. Details zum Releasetermin des nächsten Albums gibt es leider noch keine. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


Hört jetzt „Wishing Wells“ von Parkway Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von