News

News

Unsere Memes zum neuen Parkway Drive-Video

Es war angesichts des sehr Mimik-fokussierten Videos zum neuen Song von Parkway Drive eigentlich nur eine Frage der Zeit und ...

VON AM 28/02/2018

Es war angesichts des sehr Mimik-fokussierten Videos zum neuen Song von Parkway Drive eigentlich nur eine Frage der Zeit und wir mussten unsere innersten Gedanken irgendwie nach außen tragen. Das offizielle Musik-Video zu „Wishing Wells“ bietet massig Potenzial für gute Memes und wir haben uns trotz Mittagspause die Zeit genommen, ein paar wenige für euch zu erstellen. Enjoy!





Ein besonderer Dank gilt unserem Follower Niklas, der gestern seine Idee beigetragen hat:



Wer das Ganze noch nicht gesehen hat, kann es sich jetzt hier noch einmal zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „Wishing Wells“ von Parkway Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von