News

News

Parkway Drive veröffentlichen neues Lyric-Video zu „Shadow Boxing“

In wenigen Tagen lassen sich Parkway Drive mit dicker Unterstützung durch Killswitch Engage und Thy Art Is Murder wieder in ...

VON AM 21/01/2019

In wenigen Tagen lassen sich Parkway Drive mit dicker Unterstützung durch Killswitch Engage und Thy Art Is Murder wieder in Deutschland blicken. Einige Konzerte der Tour sind bereits ausverkauft; andere werden sicherlich noch nachziehen.

Kurz vor knapp haben PWD jetzt noch ein brandneues Lyric-Video zum Track „Shadow Boxing“ zur verfügung gestellt. Der Song gilt als einer der Geheimtipps des kontrovers diskutierten Albums „Reverence“, welches im Mai vergangenen Jahres auf den Markt gekommen ist.

Unsere Rezension zum Albums findet ihr unter dieser Adresse; ein ausführliches Track-by-Track-Video, das wir mit den Jungs aufgenommen haben, derweil hier.

Seht jetzt das Video zu „Shadow Boxing“ von Parkway Drive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

25.01.19 DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 DE – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 DE – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
12.02.19 CH – Zürich, Halle 622 (Tickets)
15.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
16.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
17.02.19 AT – Wien, Gasometer (Tickets)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von