News

News

Parkway Drive veröffentlichen brandneue Songs

Heutzutage gehört es schon fast zum guten Ton, aktuelle Erfolgsalben mit erweitertem Bonusmaterial und in überarbeiteter Fassung erneut auf den ...

VON AM 10/07/2016

Heutzutage gehört es schon fast zum guten Ton, aktuelle Erfolgsalben mit erweitertem Bonusmaterial und in überarbeiteter Fassung erneut auf den Markt zu bringen. Die Australier von PARKWAY DRIVE machen da mit ihrem Knaller „IRE“ keine Ausnahme.

Wie nun bekannt wurde, erscheint die Platte am 15. Juli als Deluxe-Version in ausschließlich digitaler Form. Obendrauf gibt es die zwei frischen Tracks „Devil’s Calling“ und „Into The Dark“. Außerdem hat es ein Remix von „A Deathless Song“ in die fertige Version geschafft, bei dem auch TONIGHT ALIVE-Frontfrau Jenna McDougall mit von der Partie sein wird. „Devil’s Calling“ wird es übrigens bereits heute im britischen BBC Radio 1 zu hören geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von